[TRNSYS-users] Bauvorhaben in Klietz

Thomas Bühlmeyer thomas.buehlmeyer at architektin-muenster.de
Tue May 22 10:39:09 PDT 2018

Sehr geehrte Trnsys-User,
wir suchen Jemanden, mit der/dem meine Frau und ich die Nutzung solarer
Energie (solare Absorption, Transmission, Speicherung, Weiterleitung
etc.) an einem bestehenden Gebäude in der Gemeinde Klietz besprechen und
beplanen können. Wir möchten den Energieertrag von Kastenfenstern,
verschiedenen optionalen Dachdeckungen, existierenden Wandaufbauten und
Unterkellerung mit dicken Wänden sowie geeigneter technischer Apparatur
zu einem schlüssigen Gesamtkonzept er- und ausarbeiten. Interessenten
bitte mit Referenzen melden bei: Architekturbüro Bühlmeyer, Thomas
Bühlmeyer - thomas.buehlmeyer at architektin-muenster.de.

Beste Grüße,
Thomas Bühlmeyer